Biographie

The Beginning

Schon früh hat mich die Musik interessiert. Kaum war ich 10 Jahre alt, hatte ich meinen ersten Radio und nahm selber Kassetten auf.

Später kamen Plattenspieler dazu und mit 14 Jahren habe ich meinen ersten Mix produziert – Italo Disco Boot Mix – aufgenommen auf Kassette.

Zusammen mit einem Kollegen begann ich mit 16 Jahren im Keller des Elternhauses eine eigene Disco einzurichten, wo wir regelmässig Party’s veranstalteten.
Meine DJ-Künste konnte ich dort immer mehr verfeinern.

Es folgten erste “öffentliche” Auftritte und als ich mit 19 meine Ferien in Rimini verbrachte hatte ich sogar die Gelegenheit je einen Abend im Altro Mondo Studio und im Baia Imperiale aufzulegen.

The New Start

Nach einer kreativen Pause von rund 10 Jahren fand ich Anfang 2001 wieder zum Musik machen zurück.

Es folgten erste Auftritte in Bar’s in und um Zürich.

Anfang 2002 bekam ich die Chance als Resident DJ den Freitagabend in der Cheersbar aufzubauen – eine Zeit mit jeder Menge Party’s und viel Spass folgte.

Im Sommer 2003 startete ich im Magic Dance Club in Rapperswil als Resident DJ.

Danach ging es Schlag auf Schlag weiter:

  • seit Februar 2004 – Resident DJ im Blue Box, Niederurnen
  • seit September 2006 – Resident DJ im CheersClub, Volketswil
  • seit Oktober 2009 – Resident DJ im Sihl3, Sihlbrugg
  • seit November 2014 – Resident DJ Lollipop-Party, Zürich

Styles

This Is The Party – Sound Of DJ MaxX

Alles Arten von Musik sind bei mir immer dabei, dazu gehören:

  • Charts
  • Trance
  • House
  • Latino
  • 70′ / 80′ – Sound
  • Oldies und Rock’n’Roll
  • Schlager
  • Party – Sound
Einfach alles was Spass macht!

Hauptsache – It’s Party Time!

In allen Clubs war ich beteiligt beim Aufbau und der Kreation von neuen Partykonzepten und Labels.

Hier ein paar Muster: